Donnerstag, 15. August 2013

ETC 2013 - Erwartungen, Hoffnungen, Vorfreude ...

10.08.2013

Heute sollte es also endlich losgehen, 7 Uhr hieß es aufstehen. Wie am Tag zuvor war ich wieder eine halbe Stunde eher wach, was bedeutete ich konnte abermals in Ruhe duschen. Für die Motivation und Einstimmung meiner "US" Teamkameraden hatte ich mir was Besonderes überlegt.

7 Uhr lief folgendes Video gestartet bei 0:30:



Wie vor jedem Turnier war ich nicht aufgeregt, sondern freute mich einfach riesig aufs Spielen.
Meine Hoffnungen und Erwartungen für die kommenden 2 Tage waren:
  • weiter Spass haben
  • spannende Spiele zu erleben
  • 5 faire Gegner abzubekommen
  • mit dem Team unter die Top 10 zu kommen
  • wenigstens 3 von 5 Spielen zu gewinnen


Meine Liste, mit der ich dies erreichen wollte, sah wie folgt aus:
Die ungünstigste Liste die ich als Gegner bekommen könnte wäre sicherlich ein SU-122 oder Zrínyi II Spam...

Team USA bestehend aus "Superheroes" war bereit:


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen