Montag, 19. August 2013

ETC 2013 - Intermezzo...

Die ersten 3 Partien liegen hinter uns und ein phantastischer erster Tag neigt sich dem Ende. Wir sind als Team sehr zufrieden mit dem bisher Erreichten und befinden uns mit 10 Punkten auf Platz 5. Alle im Team ziehen an einem Strang und die Stimmung ist nach wie vor klasse. Die Paarungen für Runde 4 werden noch erstellt also nutze ich die Zeit mich mit Spielern von Team Irland und Team Russland zu unterhalten.

Dann endlich steht unser Gegner für morgen fest: Team Portugal!

Gemeinsam mit Team Dänemark gehen wir noch etwas essen. Der Abend wird sehr gemütlich und es wird bei reichlich Gegrilltem über alles Mögliche gesprochen. 2,5 Bier und einen Raki später beschließen wir ins Hotel zurückzukehren. Wir investieren noch ein wenig Zeit uns die Listen von unserem morgigen Gegner anzuschauen und die möglichen Paarungen zu planen. Irgendwann gegen halb 1 ist dann aber Schluss…

11.08.2013

Die Nacht schlafe ich gefühlt nur in Stundenintervallen und ärgere mich, dass ich soviel gegessen und den Raki nicht weggelassen habe. :o)

Wiederum bin ich zuerst wach, was nach dieser Nacht keine Kunst ist und genieße noch ein wenig das Schnarchkonzert, das nur für mich allein läuft. Wie am Vortag gewünscht und passend zu unseren heutigen T-Shirts wecke ich meine beiden Teamkollegen um 7:00 Uhr mit folgendem Video:


Zum Frühstück nehme ich nur Müsli und 2 Tassen Kaffee und denke ärgerlich an den Raki vom Vorabend.

Ich erinnere meine Teamkameraden und wen ich von Team Griechenland sehe daran, dass ich heute auf keinen Fall (!) vergessen darf meine Frau anzurufen und zum Geburtstag zu gratulieren. Sollte ich das nicht rechtzeitig tun oder gar vergessen, kann ich wahrscheinlich gleich in Serbien bleiben... :oD

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen